Rufen Sie uns an!

06723/5011
Montag – Samstag von 8 – 20 Uhr, nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Nehmen Sie Kontakt auf

Raumausstattung.becker@t-online.de
Adresse

Werner Becker GmbH
Hauptstraße 63
65375 Oestrich-Winkel
Öffnungszeiten

Montag – Samstag von 8 – 20 Uhr, nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Raumausstattung und Beratung seit über 110 Jahren

Die hohe Qualitätssicherheit bei der Beurteilung von Industrieprodukten rührt aus der handwerklichen Tradition des Unternehmens, die sich wie ein roter Faden von den Anfängen als Tapeziergeschäft bis in die Gegenwart als Raumausstatter zieht.

Den Anfang machte Johann-Baptist Becker nach bestandener Meisterprüfung im Polsterer- und Tapezierhandwerk mit der Gründung des Tapeziergeschäfts in Rüdesheim-Eibingen im November 1905. Ihm folgte sein Sohn Heinrich Becker im Jahr 1936 nach bestandener Meisterprüfung. Werner Becker, der das Unternehmen im Jahr 1972 übernahm, hatte seine Meisterprüfung im Raumausstatter-Handwerk abgelegt.

Raumausstatter für den Rheingau

Sein Sohn Bernd, seit 1991 im Unternehmen, ist gelernter Einzelhandelskaufmann und hat ebenfalls eine Ausbildung zum Raumausstatter abgeschlossen. Er weiß, wie wichtig die handwerkliche Ausbildung für die Beurteilung der Qualität, Produktauswahl und Beratung ist.

Durch jahrzehntelange Erfahrung als Berater für den Rheingau, den Taunus und Wiesbaden, ist ihm klar: „Wer aus dem Handwerk kommt und mit den Produkten verschiedener Hersteller arbeitet, kann deren Qualität und Langlebigkeit sicher beurteilen und durch entsprechende Selektion eine qualitativ und preislich perfekte Auswahl für seine Kunden zusammenstellen“

Besuchen Sie uns! Gern vereinbaren wir einen individuellen Beratungstermin